Samstag, 26. Mai 2018

About Me

Hey, 
mein Name ist Sophia, doch dank eines Zwiespaltes ob mein Name Sophia oder Sophie sei, wurde ich einfach Soap genannt und seit dem ist das mein Spitzname. 

Ich bin aktuell 15 knackige Jahre alt und bin ziemlich verrückt unterwegs. Ich bin hilfsbereit und höre gern bei Problemen zu, aber vor allem liebe ich Bücher und Marvel! Ich mein', wer liebt es nicht? 

Es gibt im Prinzip nicht viel über mich zu sagen. Ich bin ein sehr sehr großer Shawn Mendes und One Direction Fan, aber das ist sicherlich verständlich. 

Außerdem bin ich ein sehr ehrgeiziger Mensch, weswegen ich auch seit über 10 Jahren tanze, um immer besser zu werden. Tanzen ist etwas das mich alle meine Sorgen vergessen lässt, genauso wie Musik und Bücher. 

Das war's erst einmal soweit von mir. 
Bei Fragen, immer fragen! ;p
Eure Soap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen